© 2024 Stiftung Boje - Impressum Datenschutz

Projekte verwirklichen - Dank Ihrer Hilfe

Durch Ihre Unterstützung sichern Sie die Entwicklung und nachhaltige Verankerung von Projekten der Berufsausbildung in Ostfriesland. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an (Kontakt).

Jede Ihrer Spenden hilft, unabhängig vom Betrag. Spenden werden nicht dem Stiftungskapital zugebucht, sondern kommen zeitnah und in voller Höhe direkt einem Projekt der Stiftung zu Gute.

Ihre Zustiftung wird dem Stiftungskapital der Stiftung BoJe zugefügt und sicher angelegt. Erträge daraus unterstützen zielgerichtet und dauerhaft die Stiftungsarbeit zur Förderung der Berufsausbildung von Jugendlichen in Ostfriesland.

Zuwendungen von Institutionen wie Bußgelder oder Geldauflagen werden für Aufgaben gemäß der Stiftungssatzung eingesetzt. Besonderen Anforderungen an Transparenz und Rechenschaft über Höhe und Verwendung der zugewiesenen Gelder tragen wir verbindlich Rechnung.

Kontoverbindungen:

Sparkasse Leer WittmundoderRaiffeisen-Volksbank eG
IBAN: DE 37 285 500 00 0150005346IBAN: DE 42 285 622 97 160160100
BIC: BRLADE21LERBIC: GENODEF1ULP

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung bzw. Einzahlung den Verwendungszweck Zustiftung oder Spende an.

Bringen Sie Ihre Lebens- und Berufserfahrung in das Patennetzwerk ein. Sie unterstützen dadurch positive menschliche Entwicklungen und helfen Schülern beim Übergang ins Berufsleben.

Durch die Förderung von zusätzlichen Ausbildungsplätzen leistet der Verbund Ausbildung Ostfriesland (VAO e.V.) einen wichtigen Beitrag. Hier finden sich Betriebe zusammen, um gemeinsam auszubilden.

„Wir danken allen, die durch ihre Unterstützung die Arbeit der Stiftung ermöglichen.“